Der neue EQS SUV

Der neue EQS SUV von Mercedes-Benz.

Die Highlights des neuen EQS SUV

Komfort und Konnektivität im avantgardistischen Innenraum

  • erster vollelektrischer Luxus-SUV von Mercedes-Benz in drei Leistungs-Varianten
  • Platz, Komfort und Konnektivität in neuer Dimension
  • zweite Sitzreihe serienmäßig elektrisch verstellbar
  • dritte Sitzreihe auf Wunsch mit zwei zusätzlichen Einzelsitzen
  • drei Ausstattungsvarianten
  • Optional:

    • MBUX Augmented Reality Head-up Display
    • Kühlerverkleidung mit Mercedes-Benz Pattern
    • MBUX Interieur-Assistent
    • Anhängerrangier-Assistent
    • Sidebags im Fond
    • ENERGIZING AIR CONTROL Plus

  • elektrischer Antriebsstrang (eATS) an der Hinterachse, bei Versionen mit 4MATIC auch eATS an der Vorderachse
  • 4MATIC mit Torque Shift zur stufenlosen Antriebsmomente-Verteilung zwischen den vorderen und hinteren E-Motoren
  • Luftfederung AIRMATIC
  • Hinterachslenkung mit Lenkwinkeln zwischen 4,5 Grad und 10 Grad (optional)
  • Navigation mit Electric-Intelligence (Ladestop-Planung)
  • Lernfähige Software mit OTA (Over-The-Air-Updates)
  • optional mit MBUX Hyperscreen erhältlich
  • auf Wunsch Soundsystem mit Dolby Atmos®
  • elektrische Reichweite je nach Motoren und Ausstattungen zwischen 511 und 671 Kilometer

 

Den neuen EQS SUV von Mercedes-Benz bei uns bestellen

Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres neuen EQS SUV und stehen Ihnen hinsichtlich Finanzierung oder Leasing Ihres Fahrzeugs gerne zur Verfügung.

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1 [Mercedes-Benz EQS 450 4MATIC SUV | Energieverbrauch kombiniert: 22,7‒20 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A]*

2 [Mercedes-Benz EQS 450+ SUV | Energieverbrauch kombiniert: 22,4‒18,8 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A]*

* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.