Der neue EQS SUV
Die Highlights des neuen EQS SUV
Komfort und Konnektivität im avantgardistischen Innenraum
- erster vollelektrischer Luxus-SUV von Mercedes-Benz in drei Leistungs-Varianten
- Platz, Komfort und Konnektivität in neuer Dimension
- zweite Sitzreihe serienmäßig elektrisch verstellbar
- dritte Sitzreihe auf Wunsch mit zwei zusätzlichen Einzelsitzen
- drei Ausstattungsvarianten
- Optional:
- MBUX Augmented Reality Head-up Display
- Kühlerverkleidung mit Mercedes-Benz Pattern
- MBUX Interieur-Assistent
- Anhängerrangier-Assistent
- Sidebags im Fond
- ENERGIZING AIR CONTROL Plus
- elektrischer Antriebsstrang (eATS) an der Hinterachse, bei Versionen mit 4MATIC auch eATS an der Vorderachse
- 4MATIC mit Torque Shift zur stufenlosen Antriebsmomente-Verteilung zwischen den vorderen und hinteren E-Motoren
- Luftfederung AIRMATIC
- Hinterachslenkung mit Lenkwinkeln zwischen 4,5 Grad und 10 Grad (optional)
- Navigation mit Electric-Intelligence (Ladestop-Planung)
- Lernfähige Software mit OTA (Over-The-Air-Updates)
- optional mit MBUX Hyperscreen erhältlich
- auf Wunsch Soundsystem mit Dolby Atmos®
- elektrische Reichweite je nach Motoren und Ausstattungen zwischen 511 und 671 Kilometer
Den neuen EQS SUV von Mercedes-Benz bei uns bestellen
Wir beraten Sie gerne bei der Auswahl Ihres neuen EQS SUV und stehen Ihnen hinsichtlich Finanzierung oder Leasing Ihres Fahrzeugs gerne zur Verfügung.
> Jetzt individuelles Angebot & Probefahrt anfragen
1 [Mercedes-Benz EQS 450 4MATIC SUV | Energieverbrauch kombiniert: 22,7‒20 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A]*
2 [Mercedes-Benz EQS 450+ SUV | Energieverbrauch kombiniert: 22,4‒18,8 kWh/100 km | CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km | CO₂-Klasse: A]*
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren WLTP (Worldwide harmonised Light-duty vehicles Test Procedures) ermittelt. Der Kraftstoffverbrauch und der CO₂-Ausstoß eines Pkw sind nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch den Pkw, sondern auch vom Fahrstil und anderen nichttechnischen Faktoren abhängig.