WACKENHUT erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung.
Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit hat WACKENHUT die Prädikate „Service mit Stern®“ sowie „smart & smile®“ erhalten. Diese Auszeichnungen stehen für leidenschaftlichen Service, hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt die Prädikate jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.
Höchste Kundenzufriedenheit ist stets unser entscheidendes Ziel, deshalb bedeutet uns diese Auszeichnung viel. Die Prädikate „Service mit Stern®“ sowie „smart & smile®“ bestätigen uns in unserem täglichen Engagement, durch das wir uns die Zufriedenheit von Ihnen als unseren Kunden immer wieder aufs Neue verdienen möchten.
„Service mit Stern®“ und „smart & smile®“ sind umfassende Qualitätsprogramme und stehen für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen uns als Mercedes-Benz, Mercedes-AMG, Mercedes-EQ und smart Vertriebspartner dabei, die Betreuung unserer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit unserer Kunden wider und ist Basis für die Vergabe beider Auszeichungen.
Im Namen unserer Mitarbeiter möchten wir uns herzlich bei Ihnen für das entgegengebrachte Vertrauen und das positive Feedback bedanken und freuen uns, diese Bestätigung Ihrer Zufriedenheit in Händen halten zu dürfen!