WACKENHUT erhält Auszeichnung für höchste Serviceleistung

Prädikat Service mit Stern


Für herausragende Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält WACKENHUT das Prädikat Service mit Stern®. Diese wertvolle Auszeichnung steht für ein engagiertes Serviceteam, das einen leidenschaftlichen Service mit hervorragender Kundenbetreuung bietet. Der Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsbefragung.

„Höchste Kundenzufriedenheit ist unser entscheidendes Ziel, deshalb freuen wir uns sehr über diese Auszeichnung“, so Ernst-Jürgen Wackenhut und Volker Gohl (Geschäftsführer). „Das Prädikat Service mit Stern® bestätigt uns in unserem täglichen Engagement, unsere Kundeninnen und Kunden durch besondere Service-Momente zu begeistern.“

Service mit Stern® ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. 

Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsbefragungen durch den MBD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Das Ergebnis der Befragungen spiegelt die Zufriedenheit der Kunden wider und ist Basis für die Vergabe des Service mit Stern® Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kundinnen und Kunden von WACKENHUT entspricht.