INTENSITY. DRIVEN IN BADEN-BADEN

Aston Martin Baden-Baden

WACKENHUT eröffnet im Frühjahr 2024 exklusiven Aston Martin City Showroom im „Goldenen Kreuz“ in Baden-Baden.

Der City Showroom im Herzen der Stadt, dem „Goldenen Kreuz“ präsentiert auf einer großzügigen Fläche von circa 440 Quadratmetern die legendäre britische Luxussportwagen-Marke in einem modernen und offenen Konzept, um ein bestmögliches Erlebnis und einen inspirierenden Austausch mit Interessierten und Kunden zu ermöglichen.

Der City Showroom wird von dem renommierten Architekten Peter W. Kruse geplant und gestaltet, um eine einladende Atmosphäre zu schaffen, die die Faszination für Mobilität und Luxus in perfekter Harmonie vereint. Das einzigartige Showroom-Konzept wird nicht nur Fans der Marke begeistern, sondern auch ein Ort der Eleganz und Exklusivität sein.

„Wir freuen uns sehr, nach einem partnerschaftlichen Prozess, nun die Marke zu repräsentieren, die so gut zu unserem eigenen Traditionshaus passt. Dass Aston Martin uns das Vertrauen schenkt, nun als einer der wenigen Vertriebspartner weltweit die Traditionsmarke vertreten zu dürfen, macht uns stolz. Unser ausdrücklicher Dank richtet sich deshalb an das Aston Martin Europe Team. Die Zusammenarbeit war von Anfang an von gegenseitiger Wertschätzung und Offenheit geprägt. Wir wissen, welches Privileg dies für uns ist und sind zugleich überzeugt, dass wir mit unserer Arbeit, unserer Historie und unserer Philosophie der ideale Partner sind”, so Ernst-Jürgen Wackenhut.

Mit der Eröffnung des City Showrooms im „Goldenen Kreuz" setzen wir nicht nur ein Zeichen für exklusive Mobilität, sondern leisten auch einen wichtigen Beitrag zur Belebung der Innenstadt, die dadurch um ein Highlight reicher ist. Dem internationalen Publikum, aber allen voran den Bürgerinnen und Bürgern der Kurstadt soll die Möglichkeit gegeben werden, die Leidenschaft für sportliche Mobilität, Exklusivität und Eleganz zu erleben und eine unvergessliche Reise in die Welt von Aston Martin anzutreten.

Aston Martin Baden-Baden

Ihre Ansprechpartner

>> Mehr zu Aston Martin Baden-Baden