
Rückblick: NUFAM 2025
Vier Tage voller Begegnungen, Innovationen und Inspiration – vom 25. bis 28. September waren wir gemeinsam mit unseren Partnern S&G Automobil AG, Kestenholz GmbH, Südstern-Bölle AG + Co. KG und TruckCenter Rems-Neckar GmbH & Co. KG mit dem Mercedes-Benz Stand auf der NUFAM in Karlsruhe vertreten.
Gemeinsam präsentierten wir die gesamte Bandbreite der Mercedes-Benz Vans und der Daimler Truck Produktpalette – vom kompakten FUSO über T- und V-Klassen, Marco Polo und Sprinter bis hin zum Atego. Zahlreiche Aufbauhersteller sorgten zusätzlich für Vielfalt und zeigten branchenspezifische Lösungen vom Kühlfahrzeug bis zum Kommunalfahrzeug. Ein besonderer Fokus lag in diesem Jahr auf der Elektromobilität, die eindrucksvoll zeigte, wie nachhaltiger Transport schon heute Realität ist.
Neben den spannenden Fahrzeugen gab es auch besondere Highlights am Stand: ein Barber, ein Tattoo Artist und der stärkste Mann Deutschlands – Dennis Kohlruss – sorgten für Abwechslung und unvergessliche Momente.
Wir blicken dankbar auf vier großartige Tage zurück und freuen uns über die vielen Besucherinnen und Besucher, die uns auf der Messe begleitet haben. Die NUFAM war einmal mehr eine wunderbare Plattform für Austausch, Vernetzung und Dialog – wir sagen herzlich: Danke!