WACKENHUT erhält Auszeichnung für herausragenden 24h-Pannenservice im Bereich Nutzfahrzeuge

Auszeichnung für 24h-Pannenservice im Bereich Nutzfahrzeuge

 

Wir sind stolz und erfreut, bekannt zu geben, dass unser WACKENHUT 24h Pannen- und Unfallhilfe-Team eine hoch angesehene Auszeichnung für den besten Pannenservice im Bereich Nutzfahrzeuge erhalten hat. Unser Erfolg wäre ohne das herausragende Engagement unseres Teams undenkbar. Ihr unermüdlicher Einsatz, ihre Professionalität, ihre Expertise und ihre Bereitschaft, die Extrameile zu gehen, haben dazu geführt, dass wir diese Auszeichnung wiederholt erhalten haben.

Unser 24-Stunden-Service ist rund um die Uhr erreichbar, sodass unsere Kunden stets wissen, dass sie auf uns zählen können, egal, wann und wo eine Panne sie ereilt. Von smart bis Actros - wir sind auch unterwegs für Sie da!

95 % aller Lkw-Pannen reparieren wir direkt auf der Straße - um die restlichen 5 % kümmert sich unser kompetentes Unfall- und Pannenservice-Team mit dem WACKENHUT Masterlift. Dieser ist mit modernster Technik ausgestattet und garantiert schonendes Abschleppen hochempfindlicher Fahrzeuge sowie auch die Aufnahme von sehr tiefliegenden Lkw oder Bussen.

Wir möchten uns bei all unseren engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedanken, die tagtäglich ihr Bestes geben, um unseren Service zu dem zu machen, was er heute ist. Ein besonderer Dank gilt auch unseren Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken und uns die Möglichkeit geben, ihnen in Notlagen zur Seite zu stehen.

Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit und darauf, unseren Kunden auch in Zukunft den besten Pannenservice zu bieten.