Das neue E-Klasse T-Modell & der neue E-Klasse All-Terrain

Das neue Mercedes-Benz E-Klasse T-Modell

 

Ein Leistungsträger in jeder Disziplin.

Das neue E-Klasse T-Modell ist wie dafür geschaffen, alle Herausforderungen des Alltags mit höchster Eleganz zu meistern. Mit einem rundum dynamischeren Design, einem intuitiven neuen Cockpit und ein Laderaumvolumen, das großzügiger nicht sein könnte. 

Nächste Generation Fahrassistenzsysteme: bessere Unterstützung des Fahrers.

Die neue E-Klasse besitzt die jüngste Generation der Fahrassistenzsysteme von Mercedes-Benz zur kooperativen Unterstützung des Fahrers. Daraus resultiert ein besonders hohes Niveau bei der Aktiven Sicherheit: Limousine und T-Modell können reagieren, falls der Fahrer nicht reagiert. Serienmäßig verfügt die E-Klasse über den Aktiven Brems-Assistenten, der in vielen Situationen mit einer autonomen Bremsung eine Kollision verhindern oder ihre Schwere vermindern kann.

Das T-Modell als SUV: der E-Klasse All-Terrain.

Der neue E-Klasse All-Terrain orientiert sich optisch stärker an den SUV-Modellen. Er verfügt über diverese Offroad-Fahrprogramme für beste Sicherheit im Gelände und besitzt zudem eine Motorhaube mit Powerdomes. Für ein noch dynamischeres Design.

Auch als AMG Performance Modell verfügbar.

Das neue E-Klasse T-Modell ist auch als Motorisierungsvariante der Performance-Marke Mercedes-AMG erhältlich. Mit einem markanteren Design, mehr Individualisierungsmöglichkeiten und dem MBUX Infotainmentsystem sowie der komplett neu gestalteten Frontansicht gelingt der Performance E-Klasse ein noch kraftvollerer Auftritt. 

> Mehr Informationen zum neuen E-Klasse T-Modell

> Mehr Informationen zum neuen E-Klasse All-Terrain

> Sie haben Interesse an einer Probefahrt?

Mehr Bilder des neuen E-Klasse T-Modell

 
Der neue Mercedes-Benz E-Klasse All-Terrain